Arbeits- und Kreativatelier

 

Der Atelierbetrieb wurde Mitte 2007 eröffnet. Er versteht sich als niederschwelliges Angebot für Menschen mit psychosozialen Schwierigkeiten die aus krankheitsbedingten Gründen keiner geregelten Arbeit/Beschäftigung nachgehen können.

Das Atelier bietet den Rahmen zur Stabilisierung der persönlichen Strukturen und fördert die soziale Integration. Es unterstützt den Ausbau der eigenen Kompetenzen und ermöglicht die Hinführung zur Arbeit im geschützten Rahmen.

Wir fertigen Eigenprodukte aus Recyclingmaterialien (siehe Shop) und erledigen Auftragsarbeiten (Versand/Verpacken/gestalten von Kundenkarten etc) für Firmen.

Arbeits- und Kreativatelier
Oberdorfstrasse 53b
9100 Herisau
071 351 29 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!